Bier im Becher: Veltins auf Schalke

He lives, He strikes.

00I geht wieder rum. Diesmal war er im Westen unserer Republik. Im Ruhrpott. Auf Schalke. Beim 0:4 gegen Werder Bremen.

Dort gab es in der Veltins-Arena natürlich auch Veltins. Praktisch: Wenn man während des Spiels am Bierstand ansteht, gibt es Fernseher, die einem das Spiel zeigen, was einige Meter hinter einem gerade läuft.

Schade nur, daß es ganz stinknormale Bier Becher sind. Immerhin die Version 2.0 aus festerem Plastik. Aber trozdem so ganz ohne irgendwelche Logos oder Aufdrucke auf dem Becher. Schade. Ich sammele doch die Bilder davon. Was soll ich machen, wenn sich dieser Trend durchsetzt?

Bierbecher Veltins, Veltins Arena Schalke

Bierbecher Veltins, Veltins Arena Schalke

Bierbecher, Veltins, Veltins Arena

Bierbecher Veltins, Veltins Arena, Schalke

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.