Bier im Becher: Astra

In meinem Dorf gab es auch diese Faschingsfeier. So mit Kostümen etc.

Mir sind dort die Becher aufgefallen, von der Sorte wie ich es gerne mag: stabil und mit Aufdruck. Dieses Mal mit ASTRA Aufdruck, und dem Hinweis auf das Rockbeet Festival, bei mir hier um die Ecke. Ein Festival was in den letzten Jahren immer an Größe zugenommen hat.

Bierbecher Astra

Bierbecher Astra

Zurück zu den Bechern. Wenn man mal auf den Boden schaut, erkennt man den Hersteller – fast.

Bierbecher, SCHORM

Bierbecher, SCHORM

Aber vertraut mir, es ist die Firma SCHORM aus St. Valentin in Österreich. Klickt man sich dort durch die Webseite, findet man eine Reihe verschiedener Biergläser aus Plastik. Pilstulpen oder Masskrüge. Die Jungs da drüben machen alles.

Eine tolle Alternative für mich, wenn ich in der Fastenzeit wieder mit meinem Weizenbierglas durch die Gegend rennen muss. Und das Glas Bierglas geht dann wieder sofort kaputt… Plastikgläser sind da evtl. nicht so empfindlich.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.