Bier im Becher: 1. FC Köln – Werder Bremen

Twittern nach #Followerpower brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Also: Als Premium Sponsor wird doch tatsächlich Gaffel Kölsch geführt. Köln ist eine lustige Stadt, aber sicher schenken die nicht Kölsch in die Becher ein. Also weitergesucht: Weiter unten finden sich die Gastronomie Partner, dort ist auch Bitburger aufgeführt.

Bierbecher, Müngersdorfer Stadion Köln

Bierbecher, Müngersdorfer Stadion Köln

Lieblingsbier.de hatte 2011 den großen Stadionbiertest vor: Wenn der Club (1. FC Nürnberg) gegen einen Verein spielt, wird das jeweilige ‚Auswärts Stadion Bier‘ dem ‚Heim Bier‘ Kulmbacher gegenüber gestellt. Leider hört bei Lieblingsbier.de die Liste irgendwann auf. Sonst hätte ich auf den ersten Blick gesehen, welches Bier dort eingeschenkt wird.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert