Beck’s Gold Think Fresh!

Wer sagt eigentlich…Das ist ein interessanter Anfang einer Frage, und zugleich der Titel eines spannenden Events. Die Agentur Edelmann aus Hamburg hat bei mir angefragt, ob ich die Beck’s Gold Fresh Experience vorstellen möchte.

Warum lasse ich mich einspannen? Klar, ein PR Event. Aber Bestehendes aus dem Kontext herausnehmen, anders zu betrachten und etwas neues daraus machen, das finde ich interessant! Genau wie meine Bierglas Bilder, werden hier die Flaschen mal ins Licht gerückt.  Im Gegenzug legen sie mir 2 Tickets zurück.

Think Fresh! Im Rahmen dieser Neugestaltung der Marke finden zusammen mit den Fantastischen 4 einige Aktionen statt. Start ist am 30.05.2011 im K21 Ständehaus Düsseldorf.

Die Tickets dazu kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Wie? Zum Beispiel ein Ticket gestalten, die kreativsten werden ausgelost. (Einsendeschluss ist der 13.Mai.2011)

Mitmachen: Beck’s Gold fotografieren und hochladen. Eine Flasche Beck’s Gold an einem ungewöhnlichem, interessantem Ort aufgselen und fotografieren. Wie das aussehen kann, sieht man an den hübschen Bildern, die ich von der Agentur bekommen habe. Die Bilder werden gesichtet, und mit etwas Glück während des Events gezeigt. Auch dann ist man dabei.

Hier gehts weiter: facebook.com/becksgold

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.