Bier Downloads

In den Statistiken meines Counters auf dem Blog, tauchen häufig Begriffe auf, die nur entfernt mit Biergläsern oder Bierglas Fotos zu tun haben. Über kurz oder lang landen sie dann torzdem hier. Dazu denke ich mir meistens meinen Teil, und wundere mich nur, daß Bierglasblog.de doch relativ fix auftaucht.

Zum Beispiel google bilder krombacher Hintergrund. Ähnliche Begriffe tauchen häufiger mal auf, auch in Verbindung mit dem Wort Bier oder Bierglas. Gesucht war wahrscheinlich ein Bildschirm Hintergrund Download zum Thema Krombacher. Vielleicht der See aus der Krombacher Werbung? Ich habe eine kleine Auswahl an Biermarken zusammengetragen, die Downloads wie Desktophintergründe (Wallpaper) und Bildschirmschoner (Screensaver) anbieten. Bitte bedient Euch:

Krombacher
Wallpaper, Screensaver,  Krombacher Sound

Jever
Wallpaper, Desktop Kalender (Wallpaper mit Kalender)

Einbecker
Wallpaper, ECards

Erdinger
Produktfotos, Iphone App ‚Tippspiel‘

Franziskaner
Wallpaper, Screensaver, Ebook ‚Selbstmanagement‘

Paulaner
Wallpaper, Screensaver, Dektop Apps, Handyton

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert