Bierglas beim König von Bayern

Gestern war ‚Komische Nacht‘ bei uns in Hildesheim. Dieser Comedyevent fand das 2. Mal statt, und verlief folgendermaßen: Es gibt 6 Lokalitäten in Hildesheim (deseo, König von Bayern, LitteraNova, NIL im Museum, Old Town Irish Pub und Opera) Dort sollte sich einen Tisch klarmachen, sonst wirds nichts.Nach und nach schneien dann die Comedians vorbei, und treten mit einem 25Min. Programm auf. Danach wandern sie zum nächsten Lokal.Man selbst kann entspannt sitzen bleiben.

Aufgetreten sind C. Heiland, Timo WoppThomas Nicolai, Mia Pittroff, und Johannes Flöck. Wobei mir C. Heiland am besten gefiel, sein Humor trifft den meinen ziemlich exakt. Weitere Links zu C. Heiland: @Facebook, @myspace, @youtube.

Das königliche König Ludwig Bierglas direkt vom König, hatte ich schonmal.

Bierglas König Ludwig

Bierglas König Ludwig

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.