Chapeau-Claque Hildesheim

Die ersten Sonnenstrahlen, die frische Frühlungsluft. Heute war Frühlingsanfang! Die Zeitumstellung kommt noch.

Also wieder einmal im Chapeau-Claque Hildesheim. Ich war schon öfter hier, nie alleine, immer in Begleitung. Das Lokal ist sehr gemütlich, mit seinen braunen Holzmöbeln und der grünen Farbe wirkt es schon fast wie ein irischer Pub. Ich war noch nie in Irland, und weiß nicht, wie es dort irl aussieht.

Bierglas Jever fun, 0,5l

Bierglas Jever fun, 0,5l

Der große Jever Wallenstein Seidel steht auf dem Tisch draußen.. Es ist nur noch zur Hälfte befüllt mit Jever Fun – Es ist Fastenzeit. Eines meiner Lieblingsbiere ohne Alkohol.

Das schöne Bierglas Bild mit Milliarden von Biergläsern, am Stiel aufgehängt, bitte sehr.

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.