6 Staufeneck Biergläser zu Pfingsten

Dieses Modell gehört zu meinen Lieblings Biergläsern. Es ist handlich, nicht zu groß (0,3L hier) und einfach nett. Man kann damit umherlaufen, ohne sich abzuschleppen, 0,3L sind auch nicht zu viel.

Sie stehen hier auf der Theke unseres Einbecker Bierwagens. Ganz ähnlich dem letzten Pfingstfest im vergangenen Jahr, allerdings hatten wir einen anderen Wagen. Dieses Mal also ein Einbecker Bierwagen, natürlich mit kühlem Brauherren Pils vom Fass. Köstlich!

Bierglas Staufeneck, Sahm

Bierglas Staufeneck, Sahm

 

,
Ein Kommentar zu “6 Staufeneck Biergläser zu Pfingsten”
  1. Na 0,3 ist ja kein wirkliches Bierglas oder? Das ist ein Gläschen für die Mittagspause. Ein richtiges Bierglas fängt bei 0,5 an. Meiner Meinung nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.