Zwischendurch: Bier spendieren via Buddybeers.com

Die Interwebs haben auch etwas Nützliches  hervorgebracht: Buddybeers.com eine Spendenaktion für Bier. Gefällt Dir mein Zeug im Netz, spendier mir ein Bier in einer Bar bei mir in der Nähe, oder am Ende der Welt. Account anlegen, und fertig. Dazu gibts eine Karte mit den Buddybars, den Lokalitäten, die mitmachen.

Bei mir in der Nähe sind die nächsten Bars erst in Hannover.  Hildesheim, beweg Dich11111!!!

Du hast Freunde, die weit entfernt leben und denen Du gerne ein kleines Geschenk oder Dankeschön senden würdest? Oder möchtest Du ein paar günstige Drinks genießen? Mit BuddyBeers pflegst Du Deine Freundschaften durch eine der ältesten Traditionen unserer Gesellschaft: Das Spendieren von Bieren. – Buddybeers.com

 

 

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.