Wikio: Vorschau für Mai 2011

Wenn man als Blogger bei Wikio unter die Top20 rutscht, schicken freundliche Mitarbeiter von Wikio die Vorschau für das Ranking per Email. Diesen Monat bin ich wieder mit von der Partie, es hat für Platz 15 gereicht. Wenns in den nächsten Tagen Wirklichkeit wird, bin ich zufrieden. Glückwunsch an Jana für die Polepostition. Blickwinkel gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Wikio Fotoblog Ranking Vorschau Mai 2011

1 Janasworld
2 daVset – Portrait & Fashion Fotografie – David Teichert
3 blickwinkel
4 corcordis.de Photography
5 macro-manie
6 realfragment blog
7 Sofies Haus
8 toffiblog
9 zimtstern|in
10 Lenormand Cafe
11 Reflexionblog
12 exscribo.de
13 Frau Herzlich’s Fotoblog ~ Fotografie und mehr
14 _n1Ls_
15 Bierglasblog.de
16 Through Magrat’s Eyes
17 Nickerchen.de
18 VEB Bildwerk
19 Latita’s Life
20 365tage-365fotos

Ranking erstellt von Wikio

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert