Werbung auf Bierglasblog.de

Mich erreichen ab und zu Anfragen, ob ich nicht Werbung für dies und das machen möchte. Im Prinzip würde ich das gerne tun, um meine Domain zu finanzieren, und mir Speicherplatz ohne Zwangswerbung leisten zu können.  Folgende Stichpunkte habe ich mir bisher dazu überlegt.

Ich werde nur themenrelevante Werbung einbinden. Das bedeutet die Themen Bier, Bierglas, Gastronomie im weitesten Sinn.

Der Bannerplatz den ich anbieten kann, ist dauerhaft sichtbar, liegt in der Sidebar auf der rechten Seite, hat eine Größe von 180×160 und wird minstestens 14tägig, maximal 31 Tage lang vermietet.

Meine Kosten würden sich pro Monat im einstelligen Euro Bereich bewegen, ungefähr dort wird dann auch der Bannerpreis im Monat liegen.

Weitere Informationen gibt es direkt bei mir, über das Kontaktformular.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.