Vizeweltmeister

Andi Birnbacher ist Vizeweltmeister im Biathlon. Nur wann? Und wo? Und wen verdammt interessiert der Vize? Das ist der erste Verlierer, oder nicht? Auffällig finde ich, daß auf allen anderen Editionsgläsern ausschließlich Gewinner zusehen sind. Nur der arme Andi ist eben nur Vize.

Gestern konnte man ein drei Flächen freirubbeln, um dann etwas zu gewinnen. Hat sich Erdinger ausgedacht. Nunja, eigentlich wollte ich das Team-Erdinger-Alkoholfrei verlinken, die Seite ist derzeit nicht erreichbar. Genau wie die Erdinger Hauptseite. Der bessere Link  ist sowieso Jens Biertest zum Erdinger alkoholfrei.

Hier sind jedenfalls die Bilder. Danke an Otten, der hat die Bilder gemacht. Ich habs nicht geschafft… 🙁

Bierglas Erdinger

Bierglas Erdinger

Bierglas Vize Weltmeister

Bierglas Vize Weltmeister

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.