Schneider Weisse TAPX Mein Nelson Sauvin UPDATE

Schneider Weisse TAPX

Schneider Weisse TAPX

Ich kann mich also einreihen, bei den Glücklichen, die dieses Probierpaket geschickt bekommen haben. Das empfohlene Bierglas dazu wäre ein bauchiges Rotweinglas :mata: Das musste ich zweimal lesen, aber anscheinend stimmt es so. TAPX soll eine Brücke zum Wein schlagen, ich bin also sehr gespannt. Allerdings ist das hier kein Biertest Blog. Daher möchte ich eben erwähnen, wo man sich über das Schneider Weisse TAPX – Mein Nelson Sauvin informieren kann.

Die Brauerei Schneider Weisse, hat dieses Bier als Jubiläumsbier der ABT Bars in Holland entwickelt.

Als Bier Blogs weiß ich von Lieblingsbier.de und von Bier-Index.de, daß sie auch ein Paket erhalten haben. Updates werde ich hier nachtragen.

[Update]

Weizenblog.de bekommt auch ein Paket, und wird berichten.

Der Österreicher Bierpapst Conrad Seidl (@Bierpapst) schreibt im Standard über das TAPX.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.