Sambrooks Bierglas London

Bierglas Sambrooks

Bierglas Sambrooks

Sambrook’s Brewery ist in London. Woher ich das weiß? From the interwebs.

Agent 00I hat es bestätigt. Zufällig war er in der Stadt, während des Tottenham Hotspur FC – SV Werder Bremen (3:0) Spiels. Er scheut keine Kosten und Mühen.

Bierglas O'Neill's Pub

Bierglas O'Neill's Pub

Bierglas O'Neill's Pub 2

Bierglas O'Neill's Pub 2

Wie auch beim letzten Trip nach London, gab es einen Abstecher zu O’Neill’s. Eventuell erinnert sich ja der ein oder andere noch an die grandiosen Bilder von 00I.

Auf dem letzten Bild ist gerade noch der neue Füllstrich am Bierglas zu sehen, der in England ja schon richtig im Umlauf ist. In Deutschland habe ich ihn bereits am Löwenbräu Bierglas in München und am Franziskaner Bierglas in Hildesheim gesehen.

,
Ein Kommentar zu “Sambrooks Bierglas London”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert