Preistipp: Biergläser im Lidl Online Shop

Für alle die Lidl Märkte kennen, und ab und zu dort einkaufen: Das ganze geht ja auch online. Zum Beispiel bei Biergläsern. Der Lidl Shop hat eine große Auswahl an verschiedenen Biergläsern: Seidel, Becher, Tulpen und Masskrüge – aus Glas oder Keramik. Ausserdem kann man dort diese bunten Ritzenhoff Biergläser finden.. tzzzz.

Dort findet sich aber auch der Hersteller ‚Böckling‘ – der mir neu ist. Die Firma Böckling  wurde 1949 in Neudenau, Baden-Württemberg gegründet. Sie bietet verschiedene Gläser an, auch Wein etc.. Abgefahren an der Sache ist: Böckling bietet neben des Aufbringens eines QR Codes auch die spülmaschinenfeste Beflockung eines Glases an. Beflockung!1!11 – Ich will ein beflocktes Bierglas!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.