Oktoberfest Bierglas im privaten Biergarten

Freunde der Familie (la famila..) Haben einen wunderschönen Garten, der an der einen Stelle mit Steinen gepflastert ist. Dort unter der Kastanie steht ein Tisch, und die passenden Stühle, um das richtige Biergarten Gefühl zu vermitteln.

Dazu gab es Spaten Bier, in einem Oktoberfest Bierglas von Sahm. Ich vermute hier das Denver Modell.. Bedruckt mit einem Sammler Motiv? Vielleicht gibt es noch andere Motive, auf diesem Bierglas, ich kann es nicht sagen. Schön wäre es ja..

Bierglas, Hofbräu

Bierglas, Hofbräu

2 Kommentare zu “Oktoberfest Bierglas im privaten Biergarten”
  1. Also ich find das Bier echt gut. Habs in München schonmal getrunken, und eben hier nochmal. Warum findet man das wohl kaum mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.