Mönche mögens feucht

Dieses Bierglas enthält Franziskaner alkoholfrei. Ja, es ist immer noch Fastenzeit. Franziskaner ist nach Erdinger alkoholfrei das nächste „Weizen“ -so nennen wir Norddeutschen das Weißbier- das mir sehr schmeckt. Problem bei den alkofreien Weizen ist daß es kein Kristall gibt. Oder sehe ich das falsch? Durch Biergläser ein Foto machen, wenn es sich um diese trübe Suppe handelt finde ich äußerst schwierig. Daher habe ich mich auf das Logo konzentriert: der durstige Mönch. -Nicht zu verwechseln, mit dem „durstigen Mann“ von Tuborg erdacht von Erik Henningsen (1855-1930). Der ist mein absoluter Lieblingsbierheld.

Bierglas Franziskaner alkoholfrei

Bierglas Franziskaner alkoholfrei

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.