Mein Gutmann Bierglas ist kaputt

Das hier und dort erwähnte Bierglas ist kaputt. In dem Artikel hab ich noch beschrieben, daß St. Florian so ein billiges Bierglas von Real für einen Euro hat. Dann ist es nicht so wild, wenns splittert.

Aber meins war von SAHM!!!1!!!!1 Qualität, dachte ich. Eigentlich mein Lieblingshersteller.. Und das Bierglas war so schön anzuschauen. Mit dem Druck, dem Fußballlogo der WM2010 in Südafrika. Dazu kommt, daß es relativ selten war. Ich habe eine Verschwiegenheitsklausel, die es untersagt, weitere Details zu nennen. Und jetzt ist es kaputt, kommt nie wieder.

Bierglas Gutmann

Bierglas Gutmann

,
Ein Kommentar zu “Mein Gutmann Bierglas ist kaputt”
  1. Verschwiegnheitsklausel? Das ist ja lahm! Los, Butter bei die Fische, raus mit der Sprache! Du hast hier ein Blog, das will gefuettert werden. Deine Leserschaft verlangt das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.