Mehr Biergläser aus Rot Weiß Essen

Ich danke hier noch einmal ausdrücklich dem freundlichen Herren, der mir eine Ehrenkarte in die Hand gedrückt hat, bevor ich an der Ticketbude meinen eigenen Zutritt bezahlen konnte. Leider war er blitzartig verschwunden, so daß ich nicht die Gelegenheit hatte mich zu revanchieren. Ich habe mich im Fanshop umgesehen, und habe mir dann einen Fanschal von dem gesparten Geld gekauft.

Außerdem hab ich diese tollen Biergläser von Rastal gefunden. Bedruckt mit dem Logo der Stauder Brauerei: Das Modell Fürst. Aber Biergläser sind im Stadion verboten, also gibt es nur ein Foto davon.

Biergläser Rot Weiß Essen, Rastal

Biergläser Rot Weiß Essen, Rastal

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.