Masskrüge vom Oktoberfest München

Ein weiterer Agent, hat mir diese Bierglas Bilder zugespielt. Aufgenommen auf dem Oktoberfest in München. In Hannover ist auch Oktoberfest, aber irgendwie will da nicht so die richtige Stimmung aufkommen, finde ich. Sieht genauso aus, wie das Schützenfest, oder das Frühlingsfest..

Hacker-Pschorr hatte ich hier schon einmal erwähnt.

Bierglas Hacker, Oktoberfest

Bierglas Hacker, Oktoberfest

Und der Masskrug vom Augustiner. Auch sehr schön, leider nicht ganz drauf 😉 Mehr über die Krüge, Preise etc, gibts bei eKneipe.de.

Bierglas Augustiner, Oktoberfest

Bierglas Augustiner, Oktoberfest

2 Kommentare zu “Masskrüge vom Oktoberfest München”
  1. Coole Projekt-Idee diese Seite. Wäre ich mal 48h vorher darauf gestoßen, hätte ich dir auch noch Fotos von Maßkrügen beim Cannstatter Wasen in Stuttgart machen können. Hab deinen Blog jetzt aber mal in meinem Fead-Reader gespeichert, dann denke ich vielleicht rechtzeitig zum Frühlingsfest wieder dran! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.