Markenglas.de eröffnet Shop in Köln

Vor etwas über einem Jahr, habe ich hier an dieser Stelle Markenglas.de vorgestellt. Eine Webseite, die Gläser verschiedener Marken anbietet. Biermarken, Cognac, Rum oder Softdrinks. Bisher gabs das also nur im Netz. Nun hat der reale Shop eröffnet.

Markenglas.de Shop, Köln

Markenglas.de Shop, Köln

In Köln Ossendorf ist auf 500m² ein Laden entstanden. Über 6000 Artikel stehen dort zum Verkauf. Neben Gläsern der verschiedenen Marken, findet man auch diverses Barzubehör oder Dekoration. Am 2. November 2011 war die Eröffnung ein voller Erfolg.

 

Markenglas.de Shop, Köln

Markenglas.de Shop, Köln

Gern würde ich mal durch den Laden schlendern. Es ist schön, sich auf der Webseite von Markenglas.de durch die verschiedenen Biergläser zu klicken. Aber noch lieber würde ich mal durch den Laden bummeln, Biergläser in die Hand nehmen, oder das ein oder andere Foto machen. Vielleicht komme ich ja mal nach Köln, vielleicht zum Karneval.

Markenglas.de Shop, Köln

Markenglas.de Shop, Köln

 

Markenglas.de
Mathias-Brüggen-Str. 80
50827 Köln

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10h – 18h
Samstag 10h – 16h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert