Lafferder Markt

Bierglas Härke Lafferder Markt

Bierglas Härke Lafferder Markt

Der Lafferder Markt findet jedes Jahr – schon seit über 100 Jahren –  immer am letzten Mittwoch und Donnerstag im September statt. Es lohnt sich, weil es allerlei Kunsthandwerk, Spezialitäten beim Essen und Getränke gibt. Außerdem für die jüngere Generation Partyzelt und Fahrgeschäfte 😉

Senioren bekommen Heizdecken, warme Kleidung. Ich beschränke mich auf das Bierverkosten. Dieses Jahr war ein Einbecker-, ein Härke- und ein Radebergerwagen auf der Festmeile. Also hin,hin,hin!!!

Bierglas Radeberger Lafferder Markt

Bierglas Radeberger Lafferder Markt

(unten) Ein Bild von meinem Freund Jimmy. Von links nach rechts:
-0.3l Pils, 0.3l Weizen, 0.5l Weizen, Maß Weizen

Biergläser Lafferder Markt

Biergläser Lafferder Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.