Jever Pils Tulpe

Also ich habs schon mal erwähnt glaube ich: Die Pils Tulpen sind mir doch die liebsten Biergläser. Biergläser mit Henkel find ich ziemlich spießig, irgendwie. Keine Ahnung warum. Pils Tulpen dagegen sind schön anzusehen, und lassen sich auch bequem in der Hand halten. Sie sind schlank, nehmen auf dem Tisch kaum Platz weg.

In der Hildesheimer Innenstadt tut sich etwas: Die Aktion “Hildesheim blüht auf” ist ein Zusammenschluß aus Stadt, Marketing und Einzelhandel. Verschiedene Projekte werden dabei gestartet. So auch die Entfernung der Beton Poller in der Oster- und Scheelenstraße. Leider hab ich grad kein Vergleichsbild, aber wer genau hinsieht, erkennt einen kleinen Sandfleck vor dem rechten Auto. Dort hat einer dieser Beton Poller gestanden, und wurde entfernt.

Bierglas Jever

Bierglas Jever

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.