Hopf Eisweissbier

Die Brauerei Hopf aus Miesbach, zählt mit 23 Mitarbeitern wahrscheinlich zu den kleinsten Brauereien, von denen ich gehört habe. Trotzdem haben sie schicke Biergläser von Rastal. Ich bin mir echt nicht sicher, welches Bierglas es ist. Aber der Form nach, kann es von Rastal nur das Modell Focus sein. Merkwürdig nur, daß ich im Bierglaskatalog keine Hinweise auf 0,25l finde, so wie es am Füllstrich markiert ist.

Bierglas Hopf, via usox.org

Bierglas Hopf, via usox.org

Usox hat das Bild gemacht, ich weiß nicht, ob er das Bier schon verkostet hat. Gefunden hab ich in seinem Blog jedenfalls noch nichts darüber. Danke Dir, für das Bild!

 

,
3 Kommentare zu “Hopf Eisweissbier”
  1. Pingback: Hopf white | usoX Bierblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.