Heute ist Tag des deutschen Bieres: Linktipps zum Bier

Der heutige 23. April ist traditionell der Tag des deutschen Bieres.  Ein gesetzlicher Feiertag in Bayern, und der ganze Süden hat heute frei. – Das wäre schön. Tatsächlich fände ich das keine schlechte Idee, was nützt mir der Tag des deutschen Bieres, wenn ich trotzdem arbeiten muss, oder Auto fahren, oder oder oder.

Das Neuste zum Thema Bier gibt es immer bei Lieblingsbier.de, usox.org, dem Weizenblog.de, bei Jens, bei neubierig.de, dem Bier-Index.de, myBier.at, bier-entdecken.de, oder bierspot.de.

Biergläser zu diesem Thema habe ich noch nicht im Blog, bin gespannt, ob es soetwas gib. Also mit Logo Aufdruck vom Tag des deutschen Bieres.

 

3 Kommentare zu “Heute ist Tag des deutschen Bieres: Linktipps zum Bier”
  1. Es liegt ja an einem jedem selbst, wie man den Feiertag des Bieres begeht. Ich habe zwar in Firma nicht freigehabt, habe allerdings den Tag schon als Feiertag gesehen und nichts gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.