Erdinger Alkoholfrei Bierglas: Magdalena Neuner

Lange nichts mehr geschrieben, entschuldigt bitte. Bei mir gings beruflich/zukunftsmäßig gerade drunter und drüber, mittlerweile scheint es sich zu klären.

Vor einiger Zeit gab es hier mal ein Erdinger alkoholfrei Bierglas, als Spezial Edition mit den Biathlon Sportlern. Erdinger und Sahm haben damals gemeinsame Sache gemacht. Damals präsentierte ich den Andreas Birnbacher, seines Zeichens Vize Weltmeister im Biathlon.

Dieses Mal zeige ich eine echte Gewinnerin: Magdalena Neuner. Sie ist Biathlon Weltstar. Unterschrieben hat sie auch noch auf dem Bierglas, tolle Sache. Ich weiß gar nicht, was ich besser finden soll: Biathlon Vize Weltmeister, oder Biathlon Weltstar.

Bierglas Erdinger alkoholfrei, Magdalena Neuner

Bierglas Erdinger alkoholfrei, Magdalena Neuner

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert