Efes Fußball Bierglas aus Bielefeld

Efes Biergläser habe ich schon einige. Mal hier mal dort, mal auf den Kopf gestellt. Aber die Bielefelder Flaneure haben nun dieses Bild geschickt. Ein Fußball Bierglas!1!11 Das Glas formt sich zu einem schönen runden Fußball. Oder wurde das Bierglas der Lampe nachempfunden? Oder umgekehrt?

Die Webseite der Bielefelder Flaneure kann ich guten Gewissens empfehlen: Mit den Grundsätzen Hunger & Durst plus Freundlichkeit, Höflichkeit & Neugierde, erforschen diese Herren die Stadt Bielefeld. Diese Stadt existiert anscheinend wirklich.

Fußball Bierglas Efes, freundlich bereitgestellt von den Bielefelder Flaneuren

Fußball Bierglas Efes, Bielefelder-Flaneure.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert