Die neue Bierglasblog Facebook Seite

Bierglasblog.de betreibe ich als ein Blog mit meinen eigenen Artikeln. Aber was sind meine Gedanken, wenn ich keinen Aggregator daüfr habe? Mundpropaganda reicht da nicht aus. Daher versuche ich Netzwerk aufzubauen, die meine Artikel in die Welt hinaus tragen.

Die Bierglasblog Facebook Seite zählt dazu. Facebook ermöglicht es einem, eine Fanseite zu der eigenen Webseite zu betreiben. Heute habe ich auf die neue Version aufgerüstet, und bin vom Design erstmal sehr angetan.

Wenn einem die Seite ‚gefällt‘, kann man an die Pinwand posten, und eigene Bilder hochladen. Weil ich relativ häufig dort vorbeischaue, entgeht mir also fast nichts. Außerdem erhält man die Möglichkeit, mich mal im Chat anzusprechen, und sich nach dem werten Befinden erkundigen.

Was die neue Seite kann, erklärt FacebookMarketing.de

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.