Der durstige Franziskaner Mönch

Manche Logos sind wirklich klasse. Ich hab das Bild noch etwas bearbeitet, weil ich es so toll finde.

Der durstige Mönch, genauso wie der durstige Mann (Tuborg) oder der Herr mit der Fliege (Bitburger) sind suuuuuper. Genau das, was man auf einem Bierglas sehen möchte, oder? Ich kann mir kein anderes Logo vorstellen, was so dermaßen nach Biertrinken aussieht, als diese durstigen Männer..

Übrigens hat Franziskaner ein eigenes Magazin mit dem sinnigen Namen „Der Franz“… Kann man online lesen. Bitte hier entlang.

Bierglas Franziskaner

Bierglas Franziskaner

 

,
Ein Kommentar zu “Der durstige Franziskaner Mönch”
  1. Pingback: Franziskaner Weißbier | usoX Bierblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.