Citybeach in Hildesheim

Jaja, schonwieder Köpi, aber ich kann nichts dafür. Könnte ich wählen, ich würde Einbecker nehmen… Aber ich kann nicht. Hildesheims Innenstadt hat hinter dem Rathaus, auf dem Platz an der Lilie,  den Citybeach wiederbelebt.  Den Strand. Nach Berlin, Hamburg jetzt auch Hildesheim mit Beach.

Im feinen weißen Sand an der Küste von Hildesheim, stehen in der hohen Brandung zwei Biergläser mit Inhalt. Die Wellen rauschen um sie herum, die Gischt spült den salzigen Geschmack des Atlantiks in die Biergläser. Dann schmeckte das Bier nach Meer, und ich habe es ausgegossen. pfui.. Muss das wirklich sein?

Bierglas Königs Pilsener, Citybeach Hildesheim

Bierglas Königs Pilsener, Citybeach Hildesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.