Cardinal Bierglas, Adelboden CH

Nach der wohlverdienten Pause (ca. alle 2 Tage erscheint hier ein Artikel), gehts nun weiter. Allerdings werde ich in Zukunft das Wochenende frei machen. Keine Artikel am heiligen Sonntag. Das ist mit Samstag der Tag, an dem die wenigsten Zugriffe kommen. Warum also die guten Bilder und wohlüberlegten Worte verschleudern?

Als Norddeutscher habe ich wenig Erfahrung mit Skifahren, also habe ich mich auf der Engstligenalp bei Adelboden in der schönen Schweiz auf den Langlauf konzentriert. Danach gabs im Berghaus Bärtschi dieses schöne Cardinal Lager Bier, mit passendem Hintergrund.

Die 23 ist purer Zufall.

Bierglas Cardinal, 0,3l

Bierglas Cardinal, 0,3l

Schlagwörter: , ,

Comments

  • 00B 31. Januar 2011 Antworten

    Tolles Bild! Dazu dann noch der Seitehieb auf die Illuminaten…grandios!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.