Breaking News Januar 2010

Folgende Dinge möchte ich erwähnen, es betrifft alle Menschen dieser Erde:

[Themenmonat] Bierglasblog.de wird den Februar als Themenmonat ausrufen, zu dem alle Menchen dieses Planeten aufgefordert sind, alkoholfreie Getränke bierglasblogstyle abzulichten und mir zu chicken. Ich veröffentliche sie ALLE! Entchprechende Meldungen gehen in diesen Minuten an den Chtern, den Chpiegel, BILD Zeitung und alle anderen Chmierblätter.

[Operation Trackback] Ich überlege den Server zu wechseln. Derzeit erlaubt es mir keine Track- und Pingbacks. Das hilft einem Blog natürlich ziemlich.. Die Adresse vom Blog würde sich ändern, und der neue Server -square7.ch- würde einmal pro Seitenaufruf geringfügige Werbung einblenden. Dafür würden sämtliche Trackbacks/Pingbacks, die ich setze, auch an die entsprechenden Blogs weitergeleitet werden. Und nicht irgendwo im Iran Nirvana verschwinden..Alle einverstanden? Ok. (ich meld mich wenns soweit ist)

[Uncooles Zeug] twitpic.com funktioniert ähnlich wie Twitter, eben nur mit Bildern. Da kommen alle Bilder von mir hin, die es nicht auf Bierglasblog.de schaffen. HAHA!

over and out.

,
3 Kommentare zu “Breaking News Januar 2010”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.