Blogparade: Mal was verrücktes

Die erste Blogparade, an der ich mit Bierglasblog.de teilnehme. Lens-Flare.de ruft mit dem Titel „Mach mal was verrücktes“ zu Bildern auf, die einen selber zeigen: In lustigen Posen mit der Kamera, oder auch ohne. Jeder hat sicher solche Bilder, und mir ist auch eines eingefallen, daß ich mal zeigen möchte…

Als Abschluss werden die Bilder inklusive Ursprungslink auf der Webseite präsentiert. Ich bin mal gespannt, was da so für kranke Fotos erscheinen werden. Eine super Idee, deshalb nehme ich daran teil.

– Es kommt sonst viel zu kurz, weil es schon so alt, aber wichtig für mich ist. Es war nämlich der Startschuss für Bierglasblog.de.

Das erste Bild

Wir haben bei uns im Sportheim gesessen, und mein Kumpel zieht cowboylike sein Handy, und der erste Schuss sitzt. Ein perfektes Bild, das in mir die Idee hervorbrachte, solche Bilder zu sammeln. In digitaler Form. Daraus entstand das heutige Blog.

,
Ein Kommentar zu “Blogparade: Mal was verrücktes”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.