blogmarketing 1.0

Eigentlich habe ich gar klein schlechtes Bild auf meinem Nokia N73: vom Weihnachtsmarkt in Hildesheim. Und den Betreibern der Weihnachts Glühweinbude sogar noch eine Karte dagelassen mit der Erklärung, was ich damit veranstalte. Es ist kein Bierglas Foto, aber trotzdem soll es das Bild geben.  Mit einem Link kann ich leider nicht dienen, von diesem Internetz wusste niemand etwas Jungevadder oder wat. Jetzt echt mal. Marketing 1.0 läßt grüßen.

Glühwein Weihnachtsmarkt Hildesheim

Glühwein Weihnachtsmarkt Hildesheim

Besserwisserei stinkt!   Das ist schon scheiße genug. Freut mich aber zu sehen, daß es Leute gibt, die das ähnlich sehen wie ich, aber das Beste draus machen. Der ehrenwerte Club der erfolglosen Blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.