Bierglas und BytePac

 

Ein BytePac ist eine Aufbewahrungsbox für eine Festplatte. Man kann sie auf den Schreibtisch legen, und die Platte verwenden. Der kleine Karton hat Löcher für die Abwärme und eine Möglichkeit, die Kabel zum Rechner zu führen. Alles ist recyceltes Material, lässt sich beschriften, und wie einen Ordner in das Regal stellen.

Ich darf vorstellen, mein Beitrag zum Wettbewerb ‚Quer durchs BytePacLAND‘.

Bierglas Bytepac

Bierglas Bytepac

Diese BytePacs wurden nun an alle Teilnehmer versandt. Dann hatte man die Möglichkeit, den BytePac kreativ zu gestalten (Ich war da nicht so sehr dabei..) und eine Foto zu machen. Klar, ein Bierglas musste mit dabei sein. Danach sende ich das Paket zurück, dann geht es auf zum nächsten Teilnehmer. Unter allen Teilnehmern wird das beste Foto ausgesucht und in einer Abstimmung der Gewinner ermittelt.

Also stimmt doch bitte für mein Bild. Danke.

[Update 24.11.2011] Von mehreren Seiten habe ich jetzt gehört, daß man bei den Bildern bei Bytepac.com kein Kommentar hinterlassen kann. Das liegt aber nicht in meiner Macht, sondern liegt an denen.

Der Wettbewerb ist genauso konzipiert:

Alle eingesendeten Fotos werden in unserer Bildergalerie veröffentlicht und können ab dem 29. November kommentiert werden. Die Fotos mit den meisten Kommentaren gewinnen. Schafft es Ihr Foto unter die Top 3, können Sie sich über eines unserer BytePac Sets freuen. – Bytepac.com

3 Kommentare zu “Bierglas und BytePac”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.