Bierglas Spezial: The northern territories – Helsinki, Finnland

Auf gehts nach Helsinki! Direkt aus Tallin, Estland ging es also nach Helsinki, Finnland. Agent 00i besucht das Land, in dem das halbe Jahr die Sonne scheint, bzw. nicht scheint.

Hallo Finnland

Hallo Finnland

In Helsinki verfolgte er das Spiel HJK Helsinki – MyPa Anjalankoski (1:1) Im Stadion wurde dann Bier aus Dosen in Plastikbecher ausgeschenkt. Dosen dürfen dort nicht mit auf die Tribüne. Kostet trotzdem 7€.

Bier im Becher, Helsinki

Bier im Becher, Helsinki

Im Hafen von Helsinki hat er dann aus diesem schicken Carlsberg sein Carlsberg Bier getrunken 🙂 Dem geneigten Leser fällt sofort auf, daß an dem Bierglas mehrere Füllstriche (0,33 – 0,4 – 0,5) zu sehen sind. Ausserdem auch hier schon im Einsatz: Der neue EU Füllstrich.

Bierglas Carlsberg mit vielen CE Füllstrichen

Bierglas Carlsberg mit vielen CE Füllstrichen

Den Abschluß der Reise macht ein etwas untypisches Bier aus China. Nach ein paar Tagen Fast Food war es ihm nach wirklich gekochtem Essen.

Bierglas Singh Bier

Bierglas Singha Bier

,
Ein Kommentar zu “Bierglas Spezial: The northern territories – Helsinki, Finnland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.