Bierglas Spezial: The northern territories – Dublin, Irland

Landschaft Irland, Bild aus dem Zug

Landschaft Irland, Bild aus dem Zug

Weil ich im Moment wenig dazu komme, selbst Bilder zu machen, freut es mich, daß Agent 00i noch was in petto hat. Seine letzte Station Dublin, Irland.

Eingang zum Stadion

Eingang zum Stadion

Stadion

Stadion

Gespielt hat hier, University College Dublin (UCD) – Derry City 0:1.

Auf dem Bild zusehen, die einzige (Sitzplatz) Tribüne, kaum Zuschauer und kein Bier. Das Gelände ist laut Agent 00i sehr groß. Aber freundlich Ordner (Bild Eingang Stadion) haben ihm den Weg gewiesen.

Bierdosen im Becher

Bierdosen im Becher

Im Zug nach Sligo gab es dann Heineken Bier aus der Dose.  Hier im Blog gibt es ja auch die Kategorie Bier im Becher – das ist nun aber nicht das, was ich mir darunter vorstelle!

Natürlich darf auch ein Besuch der Guinness Brauerei nicht fehlen, eine kleine Stadt, wie der Agent berichtet hat. Das Bierglas steht auf einem Tisch, am Abschluss der Besichtigung. Im Hintergund sind noch die Gebäude der Brauerei zu erkennen.

Bierglas Guinness mit Bauerei im Hintergrund

Bierglas Guinness, Brauerei

In einer Vitrine werden hier spezielle Spezial Biergläser ausgestellt, die zu bestimmten Anlässen produziert sind. Daher sehr rar und wertvoll, und befinden sich darum hinter dickem Panzerglas (vermutlich).

Zum Beispiel das Bierglas zum 100 jährigen vom Park Royal in London.

wertvolle Biergläser in der Guinness Brauerei

wertvolle Biergläser in der Guinness Brauerei

wertvolle Biergläser in der Guinness Brauerei 2

wertvolle Biergläser in der Guinness Brauerei 2

 

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.