Bierglas Schöfferhofer exklusiv

Ab und zu verbringe ich auch meine Freizeit mit Agent 00I. So habe ich das EM2012 Spiel Deutschland – Niederlande mit ihm zusammen gesehen. Nachdem wir jeder üppig mexikanisch gegessen hatten, und wir die Muschelschnipser  mit 2:1 abgefertig hatten, wartete draußen die feiernde Meute auf uns.

[Szene: Ein Laufsteg, Stimme aus dem OFF:] Agent 00I trägt hier das moderne, schlichte, jedoch extravagante Schöfferhofer Exklusiv Bierglas der Marke Sahm. Es zeigt eine schlanke Linie, bietet aber auch dem Aroma genug Platz sich nach oben hin zu entfalten. Es betont sowohl Tradition als auch Moderne des Biergenusses. Ein schlichtes, aber bestechend attraktives Bierglas.

Sahm hat für dieses Bierglas den iF product design award 1996 bekommen.

Bierglas Schöfferhofer exklusiv, Sahm

Bierglas Schöfferhofer exklusiv, Sahm

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.