Bierglas Monaco Slim und Franziskaner alkoholfrei

Am Wochenende beim Fussballschauen ein alkoholfreies Franziskaner getrunken. Das mag ich.

Was ich noch mochte, war dieses Bierglas. Es sieht wirklich elegant aus. Das Logo ist am unteren Eisrand angebracht.
Heute habe ich dann bei Twitter (@mercuriodrinks) gelesen, daß Rastal für das Bierglas Monaco und Moncao Slim einen neuen Design Preis abgestaubt hat. Völlig zu Recht, finde ich.

Das Weizenbierglas „Monaco Slim“ hat die elegante, aufstrebende Silhouette, die sich schlanker und höher als konventionelle Weizenbierglasformen präsentiert. Sensorische Tests und sehr gute Dekorfähigkeiten haben auch Brauereien überzeugt. Franziskaner Alkoholfrei wird aus „Monaco Slim“ getrunken.

Bierglas Moncao Slim, Rastal

Bierglas Moncao Slim, Rastal

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.