Bierglas mit Henkel

Auf der Generalversammlung entstanden. Links am Rand kann man einen Teil der Insignien der Macht erkennen: Der Wimpel und die Glocke. Bei welchen geheimen Ritualen diese Gegentände ihren Einsatz finden, darf ich nicht sagen.

3 Biergläser ohne Aufdruck, dafür mit Henkel. Sie stehen auf dem Tisch an dem der Vorstand sitzt.

Biergläser mit Henkel

Biergläser mit Henkel

Vor der Ausprache gibts immer Essen. Diesesmal Wurs- und Käseplatten. Dazu Gurken, Mett und Zwiebeln.Das Bierglas hier hat die besten Zeiten hinter sich: Das Logo ist verblichen, nur noch schemenhaft erscheint der Krombacher Schriftzug. Allerdings ist hier Einbecker vom Fass im Bierglas. Also ein weiteres Glas aus der False Friend Kategorie.

Bierglas Krombacher

Bierglas Krombacher

Ein Kommentar zu “Bierglas mit Henkel”
  1. Wirklich toll, wie sich die Bilder im Laufe der Zeit immer mehr verbessert haben. 2007 und 2008 war noch fast nichts zu erkennen, doch dann wurden sie schärfer.
    Bier trinken ist halt doch gut für die Augen! Weiter so, Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.