Bierglas Maisel’s Weisse aus Norddeutschland

Auch wenn ich es nicht beschwören könnte. Ich denke, das Maisel’s Weisse Kristallweizen Bierglas wird von Sahm produziert. In einem älteren Artikel hatte ich schon erwähnt, daß am Füllstrich nicht wie üblich der Hersteller abgedruckt ist, sondern nur Maisel’s steht. Im Bierglas Katalog aber, in der Rubrik „Aktionen“, finde ich das Maisel’s Weisse Exklusiv Bierglas. Produziert von Sahm. Die Vermutung liegt nahe, daß also auch dieses Bierglas aus diesem Hause stammt.

Agent 00i hat es in Schneverdingen serviert bekommen. In Norddeutschland trinkt man eben Weizen, statt Weißbier. Das sagt sogar der Kassenzettel.

Bierglas Maisel's Weisse, Schneverdingen

Bierglas Maisel's Weisse, Schneverdingen

, ,
Ein Kommentar zu “Bierglas Maisel’s Weisse aus Norddeutschland”
  1. Pingback: Maisels Weisse Original – Kruzzifix, Glas scho leer | usoX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.