Bierglas Hildesheim Jazztime 2011

Bei der  Jazz [dʒæz] time [ˈtaɪm] Hildesheim 2011 entstandenes Bierglas Bild: Ich bin mir ziemlich sicher: Auf dem großformatigen Bild (auf meinem Rechner), erkenne ich den Hersteller Schriftzug Rastal. Und ordne das entsprechende Bierglasmodell zu: Das Deutschherren Bierseidel. Es ähnelt dem Bierglas Staufeneck in ein paar Aspekten. Deutschherren finde ich dann doch etwas zu schmal..

Jazztime Hildesheim wird jedes Jahr angeboten, immer Pfingsten. Hinkommen, gute Musik hören.

[Update 28.05.2012] Nach der diesjährigen Jazztime bin ich mir sehr sicher, daß es hier das Modell Moldau von Sahm ist.

Bierglas Einbecker, Jazztime Hildesheim 2011

Bierglas Einbecker, Jazztime Hildesheim 2011

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert