Bierglas: Herforder Becher

Solche Biergläser sind mir neu. Zum Glück gibts aber die Bielefelder Flaneure, die dann an mich danken. Vielen Dank, meine Herren.

Herforder Biergläser, als Becher. Relativ schmal unten, breit geöffnet oben. Mit einer Art Milchglasoptik, und Dekor. Interessant finde ich, daß Herforder gleich die Webseite auf dem Bierglas hat. Das ist mir auch neu.Ein Rätsel ist mir auch der 50 50 Aufdruck.

Bierglas Herforder, Bielefelder Flaneure

Bierglas Herforder, Bielefelder Flaneure

 

Bierglas Herforder, Bielefelder Flaneure

Bierglas Herforder, Bielefelder Flaneure

Leider kann ich nicht erkennen, welcher Hersteller es ist. Lege ich mich auf Sahm oder Rastal fest, wäre es das Modell Parma  oder der American Lager Becher von Sahm.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert