Bierglas Erdinger aus Kunststoff

Bierglas Erdinger Kunststoff

Bierglas Erdinger Kunststoff

Täuschend echt sieht dieses Kunststoff Bierglas von Erdinger aus. Den Hersteller habe ich leider übersehen, oder es gab keinen. Jedenfalls bin ich ein paar Mal an dem Bierglas vorbei gelaufen ohne zu bemerken, daß es gar kein Glasglas ist. Erst als ich das Glas beiseite rücken wollte, ist es mir aufgefallen.

Bierglas Erdinger Kunststoff, Boden

Bierglas Erdinger Kunststoff, Boden

Leider habe ich auch am Boden keinen Hersteller gefunden.  Aber natürlich gibt es so etwas. Kunststoff kann so in Form gebracht werden, daß es wunderschön aussieht, wie dieses Erdinger Bierglas aus Kunststoff beweist. Und seit mein Gutmann Bierglas kaputt ist, suche ich eine transportabele Lösung, wenn ich mal ein Weizenbierglas irgendwo hin mitnehmen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.