Bierglas Duckstein Pokal exklusiv

Freundlicher Weise hat mir eine Freundin dieses Foto zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank nach Braunschweig, an Dich und deinen Kerl. Aufgenommen vielleicht beim Duckstein Fest in Königslutter? im Magniviertel, Braunschweig. Ich habe vergessen zu fragen. Sie hat es auf die Bierglasblog Facebook Seite geschrieben. Danke!

Was ich allerdings genau weiß: Es ist der alte Duckstein Pokal von Sahm. Die Firma hat ihn zusammen mit Markus Del Monego, seines Zeichens Genussexperte und Master of Wine, neu aufgelegt. Der neue Pokal ist schlanker, und besitzt keinen farbig abgesetzten Rand.

Bierglas Duckstein Pokal, Sahm

Bierglas Duckstein Pokal, Sahm

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.