Bierglas Dreykorn Bräu

Kleine Privatbrauereien, die nicht mal eine Webseite oder Emailadresse besitzen, stellen hoffendlich ihr Bier in den Vordergrund. Vielleicht würde eine Webseite trotzdem helfen, das Bier über die Region 91207 Lauf, Bayern, Mittelfranken bekannt zu machen. Auf der anderen Seite legen die Bayern/Franken da vielleicht auch gar keinen Wert drauf, sondern brauen munter ihr Bier.

Das Bierglas ist schlicht, lediglich mit dem Wappen der Dreykorn-Bräu KG Brauerei und einem Schriftzug in Fraktur versehen. Goldig, aber eben schlicht und einfach. Aufgrund der fehlenden Emailadresse, kann ich nur mutmaßen, um welches Bierglasmodell es sich handelt. Vermute ich Sahm als Hersteller, tippe ich auf „Königsee“, ist der Hersteller Rastal, müsste es das Modell „Ranft“ sein. Anrufen mag ich in Lauf nicht 🙂

Danke nach Lauf, für das Bild.

Bierglas Dreykorn Weissbier

Bierglas Dreykorn Weissbier

2 Kommentare zu “Bierglas Dreykorn Bräu”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.