Biergläser in der StäV Hannover

Also hab ich zu wenig Bierglas Bilder gemacht. Zum Glück gibts die Bielefelder Flaneure, und meinen werten Agent 00I.

Diesmal war der Agent in diplomatischer Mission unterwegs. Zu Gast in der Ständigen Vertretung (StäV) in Hannover.Hier kommt das Rheinland nach Niedersachsen.

Der Name ,,Ständige Vertretung“ erinnert an die Ersatz-Botschaften, mit denen sich die Bundesrepublik Deutschland und die ehemalige DDR einst im jeweiligen Nachbarland vertreten ließen – StäV Hannover.

Unter anderem gibt es hier das gute Gilde Bier, in Gilde Biergläsern…

Bierglas Gilde, StäV Hannover

Bierglas Gilde, StäV Hannover

…oder das Schöfferhofer Weizenbierglas

Bierglas Schöfferhofer, StäV Hannover

Bierglas Schöfferhofer, StäV Hannover

 

…und das gute Sion Kölsch. Hatte ich hier schon einmal. Bierglas aus dem Westerwald.

Bierglas Sion, StäV Hannover

Bierglas Sion, StäV Hannover

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.