Bier im Becher: Warsteiner bei Air Berlin

Vor einiger Zeit hatte ich die grandiose Idee zu einer Liste, mit 11 verrückten Bierglas Foto Locations. Der Agent 00I war nun unterwegs in St. Petersburg, und hat auf dem Weg dorthin mir nichts, dir nichts, einen Punkt abgearbeitet.

Das Bierglas im Flugzeug! Hier handelt es sich um einen Becher, unbedruckt, mit Warsteiner Bier aus der 0,3l Dose. Auf dem Tablett im Flugzeug. Rechts einer der vielen Pässe, mit dem Agent 00I unterwegs ist, um seine wahre Identität zu verschleiern. Links die Dose, und irgend so ein Air Berlin Kram.

Bierglas im Flugzeug

Bierglas im Flugzeug

, ,
Ein Kommentar zu “Bier im Becher: Warsteiner bei Air Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.