Bier im Becher: VfV Hildesheim – SV Wilhelmshaven

Im Niedersachsen Pokal hätte sich der VfV Hildesheim für den DFB Pokal qualifizieren können, leider hat es SV Wilhelmshaven in der letzten Minute mit einem Tor verhindert. Trotzdem war es ein schöner Abend, Impressionen unter anderem bei Heile-unterwegs.de.

Im Friedrich Ebert Stadion wird Krombacher verteilt. Die Crew im Bierwagen muss da noch etwas an Geschwindigkeit, Freundlichkeit und Management arbeiten, finde ich.

Bierbecher Krombacher, VfV Hildesheim

Bierbecher Krombacher, VfV Hildesheim

Der 0,3l Becher wirkt winzig in meiner Hand. Er ist mit einem schwarz-weißen Krombacher Logo bedruckt, der Rand ist zwei Mal gefalzt. Sonst gibt es dort nicht viel zusehen. Ungewöhnlich breit fand ich ihn oben.

Aufblasbare Krombacher Flasche

Aufblasbare Krombacher Flasche

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert