-
Bier im Becher: Veltins beim VFB Oldenburg
2. Februar 2011 admin 2
Dieser Mini-0,2l-Plastikbecher ist von Agent 00I im Stadion des VFB Oldenburg aufgenommen. Kurz vor dem Spiel VFB Oldenburg – VfV Hildesheim (1:1). Auf dem unteren Bild sieht man, wie sich die Hildesheimer aufwärmen.
Der Becher ist nicht bedruckt, und aus glattem, durchsichtigem Plastik. Bemerkenswert ist, meiner Meinung nach, die Größe 0,2l. Auf dem ersten Bild erkennt man besser, wie klein der Becher ist. 0,2l in Becherform habe ich nur sehr selten gesehen, und wahrscheinlich ist es das erste Mal hier im Blog.
Eichhof Braugold Bierglas, Thun CH Beck’s Biergläser
2 thoughts on “Bier im Becher: Veltins beim VFB Oldenburg”
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Neue Beiträge
- @bitburger #bierglas. Schönes #Logo. Gefällt mir. Habe ich schon mehrmals gesagt. Und danke @kevingereke1 für das #bier. #prost
- #Sahm #Bierglas mit einer kleinen Ergänzung am #füllstrich – das 'C03' habe ich noch nie gesehen. Laut Vetrieb von Sahm wird dadurch eine Produktionscharge gekennzeichnet. #funfact #schneiderweisse #bier
- #bierglas von #Sahm. Mit #einbecker #bier von @einbecker_brauhaus . #dahabeichaktiendran. Und neben mir: #sexygesa @miss_jaegermeister
Neue Kommentare
- admin bei Hild Pils – Hildesheims neue Tradition
- Hild Simone bei Hild Pils – Hildesheims neue Tradition
- Tomaso bei Herrenhäuser Ikaria Pokal
00I der alter Hartzer…immer nur Bratcurry, Pommes Bahnschranke und Pils. Kommt der eigentlich aus Muehlheim/Ruhr?
„hier sind wir aufgewachsen-hildesheim-niedersachsen-ja hier sind wir zuhaus!“ lieber bratwurst, pommes und pils als bliny, borschtsch und wodka!