Bier im Becher: Veltins beim VFB Oldenburg

Dieser Mini-0,2l-Plastikbecher ist von Agent 00I im  Stadion des VFB Oldenburg aufgenommen. Kurz vor dem Spiel VFB Oldenburg – VfV Hildesheim (1:1). Auf dem unteren Bild sieht man, wie sich die Hildesheimer aufwärmen.

Der Becher ist nicht bedruckt, und aus glattem, durchsichtigem Plastik. Bemerkenswert ist, meiner Meinung nach, die Größe 0,2l. Auf dem ersten Bild erkennt man besser, wie klein der Becher ist. 0,2l in Becherform habe ich nur sehr selten gesehen, und wahrscheinlich ist es das erste Mal hier im Blog.

Bierbecher Veltins1 0,2l

Bierbecher Veltins1 0,2l

Bierbecher Veltins2 0,2l

Bierbecher Veltins2 0,2l

,
2 Kommentare zu “Bier im Becher: Veltins beim VFB Oldenburg”
  1. „hier sind wir aufgewachsen-hildesheim-niedersachsen-ja hier sind wir zuhaus!“ lieber bratwurst, pommes und pils als bliny, borschtsch und wodka!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.